30.12.2009

Maifest 09

Auch in diesem Jahr feierten wir den Beginn des Maimonats. Leider war es plötzlich kalt geworden. So zogen wir es vor, mit unseren BewohnerInnen und Angehörigen im Saal zu feiern.

Auch in diesem Jahr feierten wir den Beginn des Maimonats. Leider war es plötzlich kalt geworden. So zogen wir es vor, mit unseren BewohnerInnen und  Angehörigen im Saal zu feiern.

 

Für die musikalische Unterhaltung sorgten Frau Plegniere mit ihrem Keyboard und Kevin mit seiner Gitarre.

Ein kleiner Maibaum war mit bunten Bändern behangen.

 

Die alten Schlager sorgten für gute Laune und einige Bewohnerinnen wagten ein Tänzchen.

 

Zur Stärkung gab es für alle Erdberrbowle und Windbeutel. Die Bowle wurde mit Hilfe von Bewohnerinnen zubereitet.

Caritas SeniorenHaus Bous Klosterweg 1, 66359 Bous 068 34 / 92 04 100 068 34 / 9204-109 info@seniorenhaus-bous.de
Hausleitung
Andrea Magin