26.07.2019

Gitarrenspieler zauberte Lebensfreude in den Senioren-Alltag

Anfang Juli besuchte Musikstudent Nassir Jassin das SeniorenHaus Bous und gab in der Hauskapelle ein Gitarrenkonzert. Die Senioren lauschten aufmerksam den wunderschönen Klängen...

Anfang Juli besuchte der junge Musikstudent Nassir Jassin das SeniorenHaus Bous und gab in der Hauskapelle ein Gitarrenkonzert. Etliche Bewohner waren der Einladung gefolgt und erfreuten sich an dem schönen Gitarrenspiel. Die Bewohnerin Frau B., selbst eine erfahrene Musikantin, war begeistert von dem grandiosen Gitarrenspiel des jungen Musikers. Sie lobte seine klar gezupften Töne und Akkorde und fand, dass auch der Ort des Konzertes gut gewählt war und somit das ideale Ambiente gab. In Begleitung ihres Freundes haben beide gemeinsam der Musik aufmerksam gelauscht. Besonders gefällt dem Paar, dass junge Musiker öfters im SeniorenHaus gerne für uns Ältere musizieren und somit in unseren Alltag Lebensfreude zaubern. Text: soz. Begleitung

Caritas SeniorenHaus Bous Klosterweg 1, 66359 Bous 068 34 / 92 04 100 068 34 / 9204-109 info@seniorenhaus-bous.de
Hausleitung
Andrea Magin