14.12.2022

Adventszeit im SeniorenHaus

Die „alten“ Traditionen der letzten Jahre durften auch dieses Jahr vor Weihnachten nicht fehlen.

Die „alten“ Traditionen der letzten Jahre durften in den Wochen vor Weihnachten nicht fehlen: Pünktlich am Nikolausabend kamen der Nikolaus und Knecht Ruprecht zu Besuch in das SeniorenHaus. Die Anreise war dieses Mal sehr kurz, denn die eigenen Mitarbeiter*innen schlüpften in die kreativen Kostüme und zogen durch die Hausgemeinschaften. Neben schönen Gaben hatten sie vor allem persönliche Worte und ausreichend Zeit für die Senior*innen mitgebracht. 

 

Auch der beliebte Geschenkewagen rollte nun schon das 3. Jahr durchs SeniorenHaus. Die Bewohnerinnen und Bewohner freuten sich sehr und suchten sich schöne Geschenke aus.

 

 

Caritas SeniorenHaus Bous Klosterweg 1, 66359 Bous 068 34 / 92 04 100 068 34 / 9204-109 info@seniorenhaus-bous.de
Hausleitung
Andrea Magin